Diese Sommerfreizeit richtet sich an alle Kinder von 8 – 12 Jahren.
Wie Agenten werden wir auf dem Weg sein, um herauszufinden, wer die Salzmenschen sind und was ihr Geheimnis ist. Haben sie einfach nur eine Vorliebe für Salz? Sind sie bloß ausgedachte Figuren einer lägst vergangenen Zeit? Oder können wir ihre Spuren heute noch entdecken? Bei Lagerfeuer, Spiel und täglichen gemeinsamen Ausflügen, werden wir eine spannende und schöne Woche erleben. Wir freuen uns auf euch!
Und hier die Infos:
Wann: 16. – 21.07.23
Wo: Evangelisches Bildungs- und Gästehaus Heimvolkshochschule Kohren-Sahlis, Pestalozzistraße 3, 04654 Frohburg
Kosten: 180 Euro/Kind
Veranstalter: Ev.-Luth. Kirchenbezirk Leipzig, Arbeitsstelle Jugend und Bildung
Falls ihr noch Fragen habt, wendet euch direkt an die leitenden Gemeindepädagog*innen:
Lydia Geipel (lydia.geipel@evlks.de), Désirée Tischendorf (desiree.tischendorf@evlks.de) und Norbert Rentsch (n.rentsch@gmx.de)