Vom 17.-21.07.23 heißt es: 5 Tage Spaß ohne Ende, Hüpfburgen, Wasserrutsche, actionreiche Spiele und energiegeladene
Bühnenshows – das und Vieles mehr erwartet Kind von 6-12 Jahren bei CAMISSIO CAMP2GO in
Leipzig.
Vom 17.07. -21.07. 2023 wird das mobile Sommertagescamp in den Räumen des Pavillon der
Hoffnung Leipzig e.V., Puschstr. 9, 04103 Leipzig auf Einladung der Andreaskirchgemeinde zu Gast sein. Neben Spaß und guter Laune werden den Kindern christliche Werte wie Liebe, Respekt, Vergebung und Hoffnung vermittelt und Wertschätzung entgegen gebracht. Außerdem entdecken die Kinder durch die verschiedenen Aktivitäten ihre Begabungen, erweitern ihre Sozialkompetenzen und stärken ihr Selbstbewusstsein.
Die Mitarbeiter von CAMISSIO CAMP2GO werden speziell für die Sommercamps geschult und
dabei u.a. auf einen gesunden und ermutigenden Umgang mit Kindern vorbereitet.
Wir laden ausdrücklich und herzlich Kinder aus der Ukraine ein, ebenso wie auch Kinder anderer
Nationalitäten. Es werden eigene muttersprachliche Kleingruppen gebildet, um die Kinder optimal zu integrieren.
Wer ist Camissio? CAMISSIO ist Teil der deutschen Zeltmission e.V. (dzm) und wurde 2015 in Siegen initiiert. Die dzm blickt auf eine über hundertjährige Missionsarbeit in Deutschland zurück und ist mit zeitgemäßen Formaten unterwegs zu den Menschen.
Nähere Infos über CAMISSIO und die Online-Anmeldung gibt es unter www.camissio.de/Leipzig.
Für weitere Anfragen, auch zur finanziellen Unterstützung, können Sie gerne mit mir in Kontakt treten unter der 0176-96367520. Weitere Infos und Kosten siehe Flyer.
Wir freuen uns schon auf Dich!
Silje Eick (soz.-Päd. Andreaskirchgemeinde Leipzig)