Herzliche Einladung an alle neuen Erstklässler und Schulkinder bis zur 6. Klasse
Zu Beginn des Schuljahres findet am 03./04.09.2022 unsere traditionelle KinderKirchennacht statt. Wir beginnen am Samstag, 03.09. um 18 Uhr in der Schönefelder Kirche. Nach einer tollen gemeinsamen Zeit und einem guten Frühstück wollen wir am Sonntag, 04.09. um 10 Uhr mit euren Eltern und allen anderen Erwachsenen Schulanfangsgottesdienst in der Schönefelder Gedächtniskirche feiern. Alle Kinder von der 1.-6. Klasse (und vor allem auch die Schulanfänger) sind herzlich eingeladen. Bitte bringt zur Übernachtung Schlafsack, Isomatte und 7 EUR (für Verpflegung u. Bastelmaterial) mit. Anmeldungen bitte bei cornelia.gramm@kirche-leipzig-nordost.de.
(Foto: Kirchenübernachtung 2019 in Schönefeld)